Dienstag, 30. April 2013

Neues Nageldesign und Überraschung

Hallo ihr lieben,
gestern auf dem Weg nach hause bin ich noch kurz bei Budni reingehüpft.
Ich habe mir nur eine einzige Sache ausgesucht.

Damit bin ich dann zur Kasse gegangen und habe die Sache aufs Band gelegt.
An der Kasse saß wieder meine Lieblingsverkäuferin, die meine gekauften Nagellacke immer ausgibig begutachtet, bevor sie sie mir gibt :D
Sie hat einen "russischen" (oder einen ähnlichen) Akzent. Ich finde diesen Akzent köstlich.
Ich schätze sie so auf 40 Jahre (aber ich bin im schätzen ganz schlecht. Sie könnte auch Mitte 30 oder Ende 40 sein :D )

Man könnte die Geschichte so betiteln:

"Gestern bei Budni" Eine lustige Geschichte



Es begab sich also wie folgt:

Kassiererin: "Oh, das ist aber schööne Verpaackung"


*denk* Ja, das stimmt. Hübsch gemacht.


Kassiererin: "Mal guucken, wie viel das koostet"

*rüberzieh* *PIEP*

Kasse: "€ 15,90"

Kassiererin: "Oh, daas ist abber günstig"

Ich gebe ihr das Geld.
Ich: "Ja, das ist ein Geburtstagsset, da ist einer gratis"

Kassiererin: "Ist auch schööne Farben drin"



Ich: "Ja :-) "



Ich fand diese Unterhaltung so köstlich, dass ich sie euch mitteilen musste. Ich hoffe, ich konnte es euch einigermaßen rüberbringen.
Ich vermute, sie ist auch eine gute Kundin in ihrer Arbeitsstelle :D Sie trägt öfter bunten Nagellack.

Ich zeige euch die Lacke demnächst auch mal getragen.







So und jetzt noch mein gestern Abend gemachtes Nageldesign.
Ich habe erst um halb 11 angefangen, daher konnte ich nicht alles ganz perfekt machen.
Das blaue Punktedesign ist gestern an 2 Ecken abgesplittert.

Catrice: "I scream: Ice Cream" aus der Candy Shock LE



Wollt ihr mal eine Anleitung zum Punkte-Design haben? Es ist ganz einfach, aber ich wurde immer mal gefragt, wie ich das mache. Ich weiß nun nicht, ob die Personen das wörtlich meinten...
Wollt ihr eine Anleitung haben? :-)



Mal sehen, wann ich mich wieder bei euch melden kann. Morgen kommen meine Schwiegereltern in spe zu Besuch. Das erste mal in diese Wohnung.
Wahrscheinlich melde ich mich morgen Abend wieder, wenn sie weg sind :)

5 Kommentare:

  1. hey süßes design! ja hab den Ciate Lack aus den Adventskalender :)

    Tina
    thepolishsistas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab auch den Ciate-Adventskalender. Bin mal gepannt, ob es dieses Jahr wieder einen gibt :)

      Löschen
  2. Ich liiiebe deine Nägel :)

    sehr gerne hätte ich eine Anleitung dazu, würde das auch gerne mal ausprobieren

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Dankeschön!
      Dann mach ich demnächst mal eine Anleitung :-) Ich freu mich drauf.

      Löschen
    2. So, die Anleitung ist fertig. Ich hoffe, sie ist verständlich und hilfreich:
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/punkte-anleitung.html

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*