Dienstag, 16. April 2013

Swatching-Marathon: Silber und Grau

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch die silbernen Nagellacke aus meiner Challenge "unbenutzte Lacke endlich mal benutzen".


Essence 01 Style for Summernights
schönes Silber-Glitzer
Deckt in 1 Schicht

ohne Blitz

mit Blitz






P2 542 arctic
helles Grau
Deckkraft 1-2 Schichten

ohne Blitz

ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz






KIKO 228, mit P2 542
weißglitzernder Glitzerlack
Deckkraft: 2 Schichten am Mittel- und Ringfinger (nichtdeckend)

mit Blitz






P2 501 freeze
metallisches Grau
Deckkraft 2-3 Schichten

ohne Blitz

mit Blitz

mit Blitz


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*