Montag, 20. Mai 2013

"Wieder da" und "Nägel lackiert" und "2 Nagellack-Vergleiche"

Hallo ihr lieben,

bei Facebook konntet ihr ja lesen, dass ich das Pfingstwochenende nicht da war.
Ich war in Tangermünde. Das ist da, wo der Tanger in die Elbe fließt. Wunderschöne Landschaft und liebe Menschen habe ich da getroffen.

Dies ist das berühmte Rathaus von Tangermünde.
Oben drauf sind 2 Storchennester.








So und jetzt zum Nagellack.
Ich habe mir am Wochenende die Nägel so lackiert:




Skeyeline, Nr. 12 von Woolworth


Mir fiel zuhause dann die Ähnlichkeit mit P2 540 Poetic auf.
Kennt ihr einen Lack, der auch so bläulich lila ist, aber heller als diese beiden? Soeinen suche ich schon länger.
Zur Not muss ich in einen der beiden etwas weiß mischen :D





Habt einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. in tangermünde war ich vor 5 jahren zum 70. meiner oma. auch da gab es die störche und wir haben heimaturlaub gemacht. dort ist es wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*