Donnerstag, 20. Juni 2013

Auf der Suche nach dem perfekten French-Weiß #5 (und Kiko Sugar-Mat 642 (Pink mit Glitzer) )

Hallo ihr lieben,

damit ihr euch nicht von meinen French-Experimenten langweilt, zeige ich euch erstmal
Kiko Sugar Mat 642



Da ich im Moment das rauhe nicht so gern mag, habe ich Topcoat drüber gepinselt. Man braucht viiiiele Schichten (mindestens 3).
Es ist immer noch hubbelig.
Auf dem Ringfinger (2.v.r.) ist zum vergleichen noch kein Topcoat.
In echt glitzert dieser Lack wunderbar <3








Frenchtest #5

Gestern habe ich wieder einen riiiiesen French-Test gemacht :D

Dieses sind die benutzten Lacke:


---------------------

Test #5.1

Kleiner Finger: Rival de Loop
Ringfinger: Rival de Loop + Essence Nude
Mittelfinger: Catrice + Essence rosa
Zeigefinger: Catrice
Daumen: Essence Nude + Rival de Loop

Weiß: Wet n Wild

Mein Favorit: Der kleine Finger wäre hier mein Favorit. Ist aber nicht 100% toll.




-------------------------

Test #5.2

Wie bei #5.1, aber noch mit dem fett geschrieben ergänzt
Kleiner Finger: Rival de Loop
Ringfinger: Rival de Loop + Essence Nude + weiß auf der Spitze
Mittelfinger: Catrice + Essence rosa
Zeigefinger: Catrice + Essence Nude + weiß auf der Spitze
Daumen: Essence Nude + Rival de Loop

Weiß: Wet n Wild



Mein Favorit: Immer noch der kleine Finger



-----------------------

Test #5.3

Kleiner Finger: Nivea
Ringfinger: Essence Nude
Mittelfinger: Essence rosa
Zeigefinger: Rival de Loop
Daumen: Catrice


Weiß: Rival de Loop

Mein Favorit: Ringfinger und kleiner Finger




-----------------------

Test #5.4

Hier habe ich einfach nur Klarlack auf meinen Naturnagel gegeben. 

Kleiner Finger: ---
Ringfinger: 2x Weiß Rival de Loop
Mittelfinger: 3x Weiß Rival de Loop
Zeigefinger: 1x Weiß Wet n Wild
Daumen: ---

Weiß: beide

Mein Favorit: Ich finde das weiß von Rival de Loop hübscher.
Man sieht leider die Verfärbung :( Je weiter es zur Spitze geht, je gelber wird der Nagel -.-





-----------------------

Test #5.5

Ich habe dann noch diesen rosanen von Kiko in meiner Kiste gefunden.
Kleiner Finger: Kiko 216 (der hat leichten Glitzer)
Ringfinger: ---
Mittelfinger: ---
Zeigefinger: ---
Daumen: ---

Weiß: Rival de Loop



Mein Favorit: gut.




2 Kommentare:

  1. Huhu du liebe,

    ich habe dich getaggt und würde mich freue, wenn du auch mitmachst:
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi.
      Ich hab da schonmal was vorbereitet :D http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*