Donnerstag, 24. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 24: Finish Mix


Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 24 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Finish Mix

Ich habe mich für Matt in der Kombination mit einem Lack zwischen Creme- und Metallicfinish entscheiden.






Verwendet habe ich:


Artdeco 242
Rival de Loop Matt, diesen mag ich inzwischen lieber als den von Manhattan, da der RdL matter ist.



Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


2 Kommentare:

  1. Wow, der RdL matt macht ja echt n krassen Unterschied.. Auf den ersten Blick denkt man gar nicht, dass das ein und derselbe Basislack ist.
    Schöne Kombination~

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche möchte ich UNBEDINGT mal mit schwarzem Lack testen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*