Montag, 28. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 28: Sand Style


Hallo ihr lieben,


heute ist Tag 28 der "31 Tage Nail Art Challenge" und das heutige Thema ist

Sand Style

Ich habe mich für Sand-Ombre entschieden.




Das sind all meine Sandlacke, die ich habe (+Essence auf dem Bild unten).
Daher ist das Ombre nicht sooo ausgewogen ;)


Und dann noch der Daumen dazu:







Ich bin gespannt, was die anderen gestaltet haben :)





Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.


4 Kommentare:

  1. Wow! Wieder echt schöne Lacke und die passen echt super zusammen! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Damit hast du schon mal mehr Sandlacke als ich^^
    Mir gefällt das Ombré eigentlich sehr gut und ich finde das die Sandlacke gut zusamen passen

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus, hätte ich nicht gedacht, wegen den Sandlacken :))

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, am Besten gef#ällt mir der helle p2, den hab ich ja auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*