Donnerstag, 3. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 3: Streifen


Hallo ihr lieben,

heute ist Tag 3 der 31 Tage Nail Art Challenge und es wird streifig.


Angewandt habe ich die selbe Technik wie bei den Disco-Lights.
Verwendet habe ich diese Farben:


Und so sah es unter dem weißen Lack aus 



Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.


Zur Challenge:
Es wird diesen Monat jeden Tag um 18:00 ein Design geben, zum Thema, das ihr unten im Bild seht.
In dem Moment, wo ich es vorschreibe, stehen noch nicht alle Teilnehmer fest.
Schaut doch bei Bianca von http://my-beautynails.blogspot.de/ vorbei. Sie wird alle Teilnehmer poste.
Außerdem macht Lulu von http://lulus-dreamtown.blogspot.de/ mit.


7 Kommentare:

  1. Aaaaah, natürlich, was hätte man bei dir auch sonst erwarten können :D Ist wie bei der Disco Variante (mit Schwarz) natürlich wieder supertoll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Farbkombi nicht ganz meins ist gefällt es mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja cool, muss ich mir mal merken

    AntwortenLöschen
  4. Woow du hast echt die schönsten Designs *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wat ne geile Idee. Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*