Freitag, 29. November 2013

Ankündigung: Der LACKtastische Adventskalender

Hallo ihr lieben,

um euch den Advent etwas zu versüßen, haben sich ein paar Bloggerinnen zusammengeschlossen.
Wir wollen euch in unserem LACKtastischen Adventskalender jeden Tag um 18 Uhr etwas schönes zeigen. Nageldesigns, DIY, Rezepte, Geschenktipps usw.
Ich werde hinter meinen Türchen immer ein Nageldesign haben.

An den Advents-Sonntagen zeigen wir euch alle zusammen Nageldesigs zu (noch) geheimen Themen.




Die Teilnehmerinnen sind:


Janine von www.lackliebe.blogspot.de
Nadine von www.another-polish-blog.blogspot.de
Fabienne von http://lackopfer.blogspot.de/
Fey von http://www.feynomenal.de
Antonia von http://fioswelt.blogspot.de
Julia von http://mixismixblog.blogspot.de/ 
Christina von http://purple-polish-paradise.blogspot.de/
Bea von http://lackladen.blogspot.de/
Jana von http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de
Nicole von http://ateacherssecretnailblog.blogspot.de/
Nicole von http://www.addicted-to-nailpolish.de



1. (1.Advent) ALLE
2. Fabienne
4. ICH
5. Janine
6. Fey und Julia

7. Nadine
8. (2. Advent) ALLE

9. Jana
10. Chrissi
11. ICH
12. Janine
13. Fey
14. Bea
15.  (3. Advent) ALLE

16. Nadine
17. Chrissi
18. 
ICH
19. Janine
20. Fey
21. Fabienne

22. (4.Advent) ALLE
23. Nadine
24. Julia

Am 29.12. zeigen wir euch dann noch Silvester-Nägel.





Außerdem werde ich euch auf Facebook täglich den Lack aus meinem Ciate-Adventskalender zeigen.


1 Kommentar:

  1. Coole Idee :) Hach die Bloggerwelt kommt momentan sowieso ganzezeit auf so super Ideen. Da ich fast nur Nagellackblogs verfolge ist das quasi an jeden Nagellackjunkie ein Kompliment :D Weil ja irgendwie alle auf Ideen kommen und dann mitmachen usw :) Find ich supi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*