Samstag, 15. März 2014

New In: Kosmetik Kosmo Wunderbox Flakes und Holo März

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen sah ich bei der lieben Daniela auf dem Blog (FriasChaoswelt) die Kosmetik Kosmo Wunderbox März mit dem Thema "Flakes und Holo".
Die Lacke sahen so toll aus, dass ich sie auch haben wollte.
Man konnte sie noch bestellen. Juhu.

Das Paket war ruckzuck da. Ich glaube, es hat nur einen Tag gedauert.

Wenn ich mich nicht irre, kann man sie *hier* immer noch bestellen. 12,49 + 3,95 Versand





Dazu habe ich dann noch einen auf 0,99 reduzierten Lack bestellt.
Zum Glück hatte ich nicht so viel Zeit, weil ich zur Arbeit musste, sonst wären es wahrscheinlich noch mehr Lacke geworden.



Dabei lag ein Nagelrad.



Leider ist der Straciatella-Lack unterwegs kaputt gegangen.
Ich habe am nächsten Morgen eine Mail geschrieben. Der Lack wurde am selben Tag nochmal rausgeschickt und kam am nächsten Tag an.
Toll!






Und jetzt habe ich noch Tragebilder vom Glitzerveilchen für euch:










Kennt ihr die Boxen von Kosmetik Kosmo?
Wie gefallen euch die Lacke?

8 Kommentare:

  1. Huhu Steffi - Du hast bei mir gewonnen - guck doch noch mal bitte vorbei :)
    http://altweiberfruehling.blogspot.de/2014/03/mary-testet-schnelltrockner-fur.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir ja schon länger mal die Wunderbox bestellen. Nur hab ich meist einfach das Geld nicht dafür. Vielleicht schaff ich es ja doch nächste Woche noch bevor die neue Wunderbox kommt die für diesen Monat zu bestellen. Die Lacke gefallen mir wirklich gut.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs getan. Ich hab die Wunderbox bestellt. Aber auch nur weil die Momentan ja runtergesetzt ist. Ich freu mich schon auf die Lacke :)

      Löschen
  3. Sooo tolle Lacke! Ich hätte das Set auch so gerne, aber momentan muss ich echt ein bisschen auf die Spartube drücken! Aber die Lacke haben es echt in sich - ich beneide jeden der die Lacke besitzt! :D

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche farbe und tolles glitzern :-) vielleicht magst du mit diesem Lack oder einem anderen märchenhaften Lack bei meiner neuen Aktion "Mädchenzeit" mitmachen? Würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Polarlicht hab ich auch, auhc mal gewonnen, ist aber schon 1-2 Jahre her... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*