Sonntag, 2. März 2014

Testpäckchen #7: Catrice Luxury Lacquers

Hallo ihr lieben,


juhu! Mir wurde wieder was von Cosnova/Catrice zum testen zugeschickt.
Ich habe mich soooo gefreut :D

Mein Fazit (und auch Kritik Verbesserungsvorschläge an Cosnova/Catrice) findet ihr ganz unten ;)





Catrice Million Brilliance C02 Glitz Carlton:
(2 Schichten)

Der Pinsel ist auf einer Seite rund, auf der anderen fast eckig. Manche meinen ja, das gehört so...



Catrice Million Brilliance C06 Glitters are a girl's best friend: 
(2 Schichten)


Catrice Sand'sation C07 TropiCoral:
(1 Schicht)



Hier ist der Pinsel auf beiden Seiten gleichmäßig abgerundet, aber es stehen einzelne Haare raus.
Bei diesem Sandlack gibt das lackieren, aber bei einem Cremelack wäre es mir sicher nicht sauber gelungen. 





Catrice Sand'sation C04 PLUMbeach:

(1 Schicht)




Catrice Holomania C03 Holo in One:
(1 Schicht)





Da keine Sonne schien, konnte ich euch den kleinen Holoeffekt, den diese Lacke haben, leider nicht einfangen.
Ich will aber nicht meckern, es ist ein guter Anfang, endlich mal Holos in der Drogerie kaufen zu können und nicht nur im Ausland/Internet bestellen zu können.

Bis jetzt habe ich den 4. blauen Holo noch nicht gefunden. Den gibt es ja nur bei Müller (den es in Norddeutschland so gut wie nicht gibt) und Bundi (rund um Hamburg). Ich hoffe, ich finde ihn noch bei Bundi. Aber ich habe keine große Hoffnung *heul* grade der schönste ist nur in so wenigen Läden zu bekommen. Bäh :(



Catrice Holomania C01 Holo Manolo:
(1 Schicht)





Catrice Chameleon C08 C(h)ome, Leon (oder so ähnlich, ist schlecht gedruckt):
(2 Schichten)






Da die Lacke erst zugeschickt wurden, als es sie auch schon in den Läden gab (Aber einem geschenkten Gaul usw... ;) ), hatte ich natürlich schon die Läden leer gekauft :D

Die folgenden Lacke wurden mir nicht zugeschickt. Da sie aber auch zu der LE gehören, zeige ich sie euch gleich mal :D



Catrice Chameleon C06 Chromit & Miss Pinky:
(2 Schichten)




Catrice Holomania C04 Plum me up scotty:
(1 Schicht)



Im Sonnenlicht war auch nur weeenig Holo zu sehen:





So und jetzt noch ein Design dazu:
Basis-Farbe NYX Girly (Habe ich im November von NYX bekommen, als ich auch Lacke für euch zum verlosen bekam)
Deckt mit 1-2 Schichten
Cremefinish








Fazit:


Ich freue mich immer wieder über die Testpäckchen.
Besser fände ich es, wenn sie schon verschickt würden, bevor man die Lacke im Laden findet. Sie waren ja mal als Prewiev gedacht, oder?

Ich finde es suuuuper toll, dass endlich mal eine Marke mit solch außergewöhnlichen Lacken angefangen hat. 

Die Holos finde ich ganz nett, aber knalligere Farbe und mehr HOlo-Effekt hätte ich besser gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn andere Marken nachziehen und Catrice noch "holoigere" Holos auf den Markt bringt. Denn so richtig "holoen" sie ja nicht, ne? *klick hier, um zu "richtigen" Holos zu kommen*

Die Sandlacke sind halt Sandlacke, darauf steh ich ja nicht so sehr. Aber wer sie mag, findet dort sicher schöne Lacke.

Die Chameleons (Duochrome) sind ganz nett, vor allem der pinke.

Die Glitzerlacke finde ich auch hübsch, hätte sie mir aber nicht selbst gekauft, da ich sie nicht oft benutze. Das Entfernen machts mir oft madig. Ich mag Nagellackentfernen eh nicht und wenns dann noch lange dauert, hab ich schon von vornherein keine Lust :D Nur manchmal ^^

Pinsel:
Bei anderen Lacken von Catrice hatte ich noch keine so krummen und schlechten Pinsel. Aber ich habe schon von so einigen Bloggern und in Facebook-Gruppen gehört, dass sie auch bei Lacken aus dem Standartsortiment (oder mit d?) solche schlechten Pinsel hatten.
Dafür, dass die Lacke so viel teurer geworden sind (die Lacke in dieser LE kosten 3,49), sollten wenigstens die Pinsel ok sein.


2 Kommentare:

  1. Wow die Lacke sehen wirklich toll aus und das Design natürlich auch (: <3 Leider gibts die Lacke bei mir nirgends zu kaufen :( Wirklich schade!

    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommen sie ja noch in deine Drogerien.
      Hier gibt es sie bei Rossmann und DM schon "ewig" und bei Budni wurden sie noch nichtmal aufgestellt.

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*