Mittwoch, 2. April 2014

In Cosmetic | Versandkostenfrei | Fotos von der Gewinnerin

Hallo ihr lieben,


Es gibt zur Zeit eine Osteraktion bei In Cosmetic.

Damit auch die Nägel an Ostern bunt werden, 
entfällt die Versandgebühr vom 1.4.2014 bis zum 15.4.2014.

Also schaut euch um unter www.incosmetic.eu und bestellt eure Lieblingsfarbe zu einem Super Preis von nur 3,95 €.

Auf Wunsch wird die Bestellung auch als Ostergeschenk verschickt.

Viel Spaß beim Lackieren.


Ich werde nachher auch mal schauen gehen und ein paar der hübschen Lacke in meinen Warenkorb legen :D
Ganz bald wird es auch den Nagellack zu kaufen geben, für den letztens ein Name gesucht wurde.

"Meine" Bianca ( :D ) von my-beautynails war eine der beiden, deren Vorschlag bei der Namens-Suche ausgewählt wurde :) Es wurde eine Mischung aus 2 Vorschlägen.
Aus den Vorschlägen: Lady Granada und Sparkling Diamond wurde "Sparkling Granada"





Uuuuuund vor ein paar Tagen lief ja mein Gewinnspiel mit den beiden Lacken und dem Ring von InCosmetic aus.
Die liebe Bianca hatte ja gewonnen und hat mir nun Bilder geschickt, die ich euch zeigen darf.
Danke Bianca :)


Angela von InCosmetic hatte die tolle Geschenkverpackung beigelegt :)


Bianca, der Ring steht dir echt gut und die Lacke sehen an deinen Fingern toll aus 




(Es sind übrigens 2 unterschiedliche Biancas, die hier in diesem Post erwähnt wurden ^^ Bianca R. und Bianca H.)

2 Kommentare:

  1. Hihi das bin ich :) ich hab heute meinen sparkling Canada bekommen. Und dazu habe ich mir noch azul ausgesucht. Habe sie heute getestet und bin in love! Kommt morgen zum swatching sunday. Tolle Lacke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*