Montag, 19. Mai 2014

Nageldesign und New In von Claire's




Hallo ihr lieben,

am Samstag war ich bei Claire's. Dort gab es 3 Lacke zum Preis von 2! :O



Außerdem habe ich bei Budni noch einen 5-Free-Klarlack von Benecos gefunden. Wenn er sich als Base eignet, werde ich ihn immer nutzen, um wenigstens als unterste Schicht die Giftstoffe zu reduzieren O:-)
Leider haben mich die Farben nicht abgesprochen, sonst hätte ich auch noch was farbiges mitgenommen.



Ich bin hauptsächlich wegen dem Neon-Topper zu Claires's gefahren.
Es gab ihn in 2 Varianten. Ich hab mich für den rosaneren entschieden und gleich als Design verarbeitet.

Zuerst Gradient aus rosa und lila aufgetupft:


Und dann den Topper drüber.


Bei den Lacken standen ein ca 15 jähriges (oder jünger, ich bin gaaaanz schlecht im schätzen) Mädchen mit Mutter.
Das Mädchen wollte auch so einen Topper. Die Mutter: "Da hast du aber nur so Plättchen auf den Nägeln."
Da ich auch einen Topper ins Körbchen gelegt habe, fragte mich die Mutter ob ich weiß, wie das dann ist.
Ja, muss halt ne Farbe drunter. (Hab ich natürlich netter gesagt)
Praktischer weise hatte ich *dieses* Design auf den Nägeln und konnte ihr so besser erklären, wie es dann aussieht. Man sieht die Farbe vom Lack durch und hat halt oben drauf den Topper...



Übrigens bedeuten die beiden Aufkleber, dass ich diesen Lack noch nicht geswatcht habe.
Meine Stäbchen sind alle und kommen iiiiiirgendwann ab nächster Woche :D

1 Kommentar:

  1. Ich finde es generell super schön, aber der Topper ist so dominant, dass das Gradient fast untergeht. Wobei ich den Topper generell echt total mag. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*