Mittwoch, 4. Juni 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Gras-Wiesen-Froschgrün


Hallo ihr lieben,

diese Woche bei 
"Lacke in Farbe ...und Bunt!":
Gras-Wiesen-Froschgrün


Alle anderen Gras-Wiesen-Froschgrünen Lacke seht ihr bei



Ich habe meinen Mann wieder losgeschickt, mir einen Lack zum Thema zu holen. Diesen brachte er aus meinem Nagellackregal mit:




Ciate 019 Mojito (übrigens ein sehr leckerer Cocktail)
Deckt mit ca 3 Schichten, weshalb ich ihn über ein anderes, deckerendes grün lackiert habe :D
Cremefinish




Ich bin gespannt auf die nächste Farbe!

1 Kommentar:

  1. OMG OMG! Schnappatmung! Der ist total toll! *______* <3 Gute Wahl von deinem Mann. Lg Mel / Rouge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*