Samstag, 14. Juni 2014

LilaLauneLacke - French mit Essie Full Steamahead und Catrice Candy Shock

Hallo ihr lieben,

heute bin ich das zweite mal bei den LilaLauneLacken dabei.
Die liebe Shirley von Lack n Roll hat mich ja liebenswerter Weise bei ihrer Aktion mit ins Boot springen lassen.

Diese Woche könnt ihr sogar EURE Nägel bequem mit dem InLinkz-Tool einfügen, das ihr bestimmt schon von anderen Blogs kennt.

Mein Design:



Punkte: Catrice, Candy Shock LE, C01 I Scream, Ice Cream!
French: Essie Full Steamahead



Fast hätte ich vergessen, das Design zu fotografieren :O
Die linke Hand war schon ablackiert, daher seht ihr mal meine rechte Hand.




So und jetzt seid ihr dran. Postet doch eure lila Nägel. Es läuft eine Woche :)


4 Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*