Samstag, 19. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer - Früchte




Hallo ihr lieben,

meine Güte, da hab ich doch glatt die Früchte-Sommer-Woche vergessen :O
Ich saß nach der Arbeit ab ca 15 Uhr unten auf der Terrasse. Da wars kühler, als unterm Dach in unserer Wohnung...
Jetzt sitz ich doch hier oben und tippe für euch.

Seven Weeks Of Summer - Früchte




Ich konnte mich nicht für eine Frucht entscheiden, also habe ich gleich mehrere meiner Lieblingsfrüchte gepinselt.



Melonen liiiiiiebe ich im Sommer.




Kirschen sind auch seeehr lecker, leider dieses Jahr ziemlich teuer.




Erdbeeren sind die Lieblingsfrüchte meines Mannes, ich mag sie auch gern.




Zitronen sind für mich die typische Sommerfrucht. Ein Spritzer in die Eiswürfelform und schon schmecken die Eiswürfel viel frischer :D






Hier kommt ihr zu Biancas Kirschen.
Und jetzt könnt ihr eure Früchte auch mit eintragen.


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt wunderbar aus :) Ich konnte mich auch nicht entscheiden :D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*