Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Mint

Hallo ihr lieben,

für diese Woche hat sich Lena

Mint

für "Lacke in Farbe ...und Bunt!" ausgesucht.


Maybelline
Acid Wash Limited Edition
246 Mint-Acid-Ittude
Mintfarbener Lack mit Creme-Finish, darin sind Hexagons in 5 oder mehr Größen.

Deckt in 2-3 Schichten.
Da ich nur eine Schicht der Hexagons lackieren wollte, habe ich einen deckenden Lack drunter lackiert.


Ich liebe die 3 helleren dieser Lacke. Der dunkelste blaue ist nicht ganz meins. Mal sehen, ob er leiben darf :D


Ich bin gespannt, was die anderen für mintfarbene Lacke zeigen :)

Wie gefällt euch mein Lack?
Konntet ihr auch welche davon ergattern?



4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack!<3 Gefällt mir.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! :) Ich hab ja immer noch keinen davon lackiert....

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Nagellack richtig toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick, gefällt mir
    ich habe von der Kollektion, das dunkelblau habe ich aber noch nicht lackiert ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*