Mittwoch, 1. Oktober 2014

New In | P2 Venice, L'Oreal Lena, Astor India,Franken-Glitzer

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich ein paar Lacke eingekauft.



P2, Meet Me In Venice, 030 Delightful Violet
P2, Meet Me In Venice, Sticker
L'Oreal, Lena Edition, 207 Babydoll (Den hab ich hauptsächlich wegen der süüüßen Blümchen auf dem Fläschchen gekauft :D )




Astor, India Collection
Bei DM gabs 3 für 2. Juhu.






Und dann hab ich bei Ebay noch Glitzerkram gekauft, um weitere Lacke zu "franken" (selber zu mischen)






Hach, ich freu mich.


Übersicht:

1 Kommentar:

  1. Wirklich Super schöne Sachen!<3 Vor allem den L'oréal Nagellack finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*