Freitag, 28. November 2014

Ankündigung: LACKtastischer Adventskalender

Hallo ihr lieben,

wie auch im letzten Jahr, nehme ich dieses Jahr wieder am LACKtastischen Adventskalender teil.


Jeden Tag werdet ihr ein neues tolles Nageldesign zu sehen bekommen. Manchmal auch zwei.
An den Adventssonntagen werden wir alle zusammen etwas posten. Dann könnt ihr auch teilnehmen!

Auf Instagram könnt ihr die Aktion unter #Lackvent verfolgen.


Mit einem Klick auf den jeweiligen Tag im Adventskalender, kommt ihr direkt zum Blog.


Da der erste Advent ja schon übermorgen ist, starten wir schon am 30. November.





Die Teilnehmerinnen:


Myrstine von http://myristine.de/




Die Themen für die Adventssonntage, wo ihr auch teilnehmen könnt:

1. Advent am 30.11.201 - Top 3 Weihnachtslacke 
2. Advent am 07.12.2014 - Lieblingsdeko 
3. Advent am 14.12.2014 - Tannenbaum 
4. Advent am 21.12.2014 - Adventskranz

Am 24. Dezember dürft ihr auch wieder mitmachen.
Wir zeigen alle unsere eigene Weihnachtsmani.


Ich bin schon sehr gespannt.

---
Und jetzt schreibe ich euch den Blogpost für "Lacke in Farbe ...und Bunt! - Magenta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*