Dienstag, 25. November 2014

Getestet: Parfum "Lovemore Domino Dancing" | Gewinnspiel-Erinnerung

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

*Hier* oder übers Bild kommt ihr hin.






Lovemore Domino Dancing


Heute bekam ich ein Parfum über den Rossmann-Blogger-Newsletter zum Testen zugeschickt.
Danke dafür!



Der Flakon ist HERZallerliebst und macht sich gut auf dem Parfum-Regal. Andere teure Düfte sehen deutlich langweiliger aus.
Für ungefähr 3,50 könnt ihr es bei Rossmann erwerben.
25 ml Eau de Parfum.

Ich bin leider sehr schlecht im Beschreiben von Düften, sodass ihr einfach mal selber dran schnuppern müsst.

Schon beim ersten aufsprühen, fiel mir die Ähnlichkeit mit Chopard "Happy Spirit" auf.
Also holte ich es schnell aus dem Bad. Ich habe jetzt auf dem linken Handgelenk Lovemore Domino Dancing und rechts Chopard Happy Spirit.
Auch im direkten Vergleich riechen sie sehr ähnlich!
Über die Form des Flakons brauchen wir jetzt nicht reden, ne? :D






Gewinnspiel auf Instagram

Und wer bis hier gelesen hat, kann Lovemore Domino Dancing auf Instagram gewinnen!
@GepunkteterNagellackblog

Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*