Montag, 22. Dezember 2014

LACKtastischer Adventskalender | Türchen 22 | Tannenbaum


Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen zum 22. Türchen des LACKtastischen Adventskalenders.
Das heutige Thema: Tannenbaum.


Bereits am 3. Advent war das Thema ja beim Gemeinschafts-Sonntag schon dran.
Da hatte ich 11 verschiedene Varianten auf ein Nagelrad gemalt.

Viele (ich auch) fanden das Design toll, das ich dann für heute gemacht habe:





Anny 225 Lilac Powder mit
Essence Mountain Calling Topper
Am Ringfinger ein Tannenbaum aus Glitzersteinchen.




Wie gefällt euch meine Farbauswahl?

Morgen hat Janine Geschenke für uns.
Am 24. zeigen alle ihre eigene Weihnachtsmani.


3 Kommentare:

  1. Wow! Wirklich schön und vor allem ausgefallen. Mal etwas anderes in dieser Farbkombination und doch so passend zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbauswahl finde ich toll, habe ich so auch noch nicht gesehen und deine Idee hat was :).

    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbauswahl! Gefällt mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*