Samstag, 3. Januar 2015

LilaLauneLacke | Zoya Aurora


Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.

Heute habe ich Zoya Aurora für euch.


Aurora ist ein wunderschöner funkelnder Glitzer-Holo-Lack.
Deckt mit 2-3 Schichten.





Vor ein paar Wochen hatte ich Aurora zusammen mit Dream bestellt.



Passend dazu habe ich einen Ring beim Wichteln bekommen, der auch mit Aurora gemacht wurde.




Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:




2 Kommentare:

  1. Ein unglaublich toller Lack! Dream brauche ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der wundervolle Aurora.. den schmachte ich schon eine ganze Weile an. Und Dream hast du auch noch :O Tolle Lacke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*