Samstag, 14. März 2015

LilaLauneLacke - Mineral Fusion, Meteor Shower

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen, mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Mineral Fusion, Meteor Shower für euch.




Den Lack habe ich aus dem Wanderpaket von Hungrynails.
Ich hatte schon länger nach einem Glitzerlack in diesem Farbton gesucht. Meistens gehen mir die Lilatöne zu sehr ins rötliche.







Wie gefällt euch mein LilaLauneLack?


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

4 Kommentare:

  1. Der sieht echt genial aus :)) fast so als wenn man kleine "fetzen" von alufolie untergemischt hätte. einfach toll ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht toll aus. Was mich ja bei den meiten Flakie Toppern stört ist, dass sie so abstehen. Ist das bei dem auch der Fall?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*