Donnerstag, 4. Juni 2015

Dollish Polish, Purple Nurples

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch Dollish Polish, Purple Nurples.


Da ich ihn schon vor einem Monat lackiert habe, weiß ich nicht mehr genau, wie viele Schichten ihr hier seht.
Ich nehme an, es sind 2 Schichten auf einer pinken Base.

Im Lack enthalten ist großer silberner Glitter, kleiner Glitter in Pink, Türkis, Blau und Lila, sowie minikleiner Holo-Glitter.

Es könnte sein, dass ich die ganz großen Glitter von Glitter Unique dazu gegeben habe, denn ich finde keine so großen im Fläschchen :D




Vor ungefähr einem Monat war ich mit meinem Mann in seiner Heimatstadt.
Dort haben wir einen Ausflug in einen Park gemacht.
Da ich noch Bilder von meinem Lack machen musste/wollte, habe ich es dort im Park am See gemacht, als die Sonne schien.



Ich liebe die Tulpenbeete dort. Tulpen sind meine Lieblingsblumen :)




1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*