Montag, 1. Juni 2015

Emily de Molly, Moment of Impact

Hallo ihr lieben,

heute trage ich einen Lack, den ich euch hier schonmal bei den LilaLauneLacken gezeigt habe.
Es kommt selten genug vor, dass ich einen Lack zweimal trage. Eigentlich schade.
Deshalb ändere ich das jetzt ;)

Emily de Molly, Moment of Impact




Und weil ich grade vor der Entscheidung stehe, welchen Topcoat ich nachkaufen soll, habe ich einen Test gemacht, wie die Topcoats auf Holo-Lacken wirken.


V.l.n.r.:
(Kleiner Finger) HK Girl
(Ringfinger) Seche Vite
(Mittelfinger) Astor, Pro Manicure, Already Dry
(Zeigefinger) Essence, The Gel Nail Polish Top Coat
(Daumen) Lacura 804







Mein Ergebnis:
Bei diesem doll holonen Lack, kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ich werde es nochmal mit einem Lack mit weniger Holoeffekt testen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*