Samstag, 20. Juni 2015

LilaLauneLacke | Catherine 220

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von LilaLauneLacke

mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen , mir und natürlich euch.
Ihr könnt unten eure LilaLauneLacke auch mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Catherine 220 für euch.


Den Lack hat mir Bianca im Tauschpäckchen geschickt.



Der Lack deckt mit 2 Schichten.
Finish: Creme




Und dann habe ich noch stampen geübt.




Mit dem Jolifin-Lack (den ich auch von Bianca habe) und der Moyou-Schablone von Anna, geht es schon besser.
Allerdings habe ich noch das Problem, dass (in der Mitte des Nagels) solche "Löcher" oder "Lücken" im Motiv sind.
Habt ihr Tipps, wie ich das verhinder? Drück ich den (weichen) Stempel zu doll auf die Schablone?







Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen: 


1 Kommentar:

  1. Kann dir leider keine Tipps geben, ich glaube, beim Stampen muss jeder so seine Art und Weise finden, wie es gut klappt.
    Ich finde, es sieht aber schön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*