Donnerstag, 18. Juni 2015

Überraschungspaket von Lacknroll

Hallo ihr lieben,
vor ein paar Tagen hat die liebe Shirley von Lacknroll mir ein Überraschungspaket geschickt.
Vielen lieben Dank!
Sie hatte mir schonmal angekündigt, dass sie Glitzer loswerden möchte und ihn mir schicken wird.
Aber dann packte sie auch noch Nagellacke dazu.



Nicole by OPI, Play Fair: Schimmerndes Rosa

P2, 190 Hold Me Tight: Ich kann die Farbe nicht wirklich beschreiben. Altrosa, aber ganz dunkel und eher Rot :D

Kiko 316: Beerenton

P.S.: Neon-Pink

Mavala 33, dunkelrot mit etwas Schimmer

Und dann natürlich noch die 3 Glitzerfläschchen von Ciate, die der Grund für Shileys Paket waren:
Runway Ribbon (Rot-Glitzer),
Let It Snow (Silber-Holo),
Prima Ballerina (Lila Holo-ähnlich)



Ich habe mich seeeehr darüber gefreut. Danke, liebe Shirley.
Bis auf die roten Lacke gefällt mir alles super.
Das Glitzerzeug werde ich bald benutzen. Das silberne mit Holo-Effekt ist mein Highlight aus diesem Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*