Dienstag, 14. Juli 2015

Gestampte Rosen auf Colors by Llarowe, Smooth Criminal

Hallo ihr lieben,

am Wochenende kamen meine Stampingschablonen von Born Pretty an. Vor ein paar Wochen (ich glaube 6) hatten sie Sale und ich habe mir 3 Schablonen bestellt.

Einige Stamping-PROs sagten mir, dass die Schablonen gut sind.
Da ich ja noch nicht so erfahren bin, muss ich erstmal auf gute Schablonen zurück greifen, bevor ich einfach mal ausprobieren kann.

Bestellt habe ich:
BP 58 (mit Vögelchen und Federn)
BP 73 (mit Röschen)
BP 74 (mit Schmetterlingen und Libellen)

BP 58, BP 73, BP 74
(Hier ist die Folie noch drauf)


Ich habe mich für die Rosen von BP 73 entschieden.
Als Base diente Colors by Llarowe, Smooth Criminal von gestern.
Das Schwarz ist P2 Eternal.


Und es hat endlich geklappt! Juhu.
Ich werde heute wahrscheinlich nochmal stampen :D



Ich musste das Muster diagonal auf den Nagel bringen, da meine Nägel zu lang sind.
(Ich werde sie heute noch feilen und wahrscheinlich eine neue Form ausprobieren)





1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut, Muster sowie Farbe. Hab auch ein paar Schablonen aber dafür bin ich irgendwie zu ungeschickt haha.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*