Freitag, 3. Juli 2015

New In | Essie, Neon Collection 2015

Hallo ihr lieben,

juhu! Gestern kamen meine Minis der Neon Collection 2015 von Essie an.


Make Some Noise
All Access Pass
Coacha 'Bella
Vibrant Vibes



Bis auf die 2012er Collection hat Essie ja eher Pseudo-Neons rausgebracht.
So auch hier.
Aber sie gefallen mir trotzdem, auch wenn es keine Neons sind. Die Farben sind echt hübsch.

Sie decken mit 2 Schichten, sind aber mit einer Schicht auch schon recht gut deckend.
Auf den Stäbchen habe ich (wie ich es immer mache) eine Schicht auf den ganzen "Nagel" und eine zweite Schicht auf die obere Hälfte.


Finish:
Make Some Noise und All Access Pass: Semi-Matt
Coacha 'Bella und Vibrant Vibes: Matt







Die liebe Jutta hat mich gebeten, die Lacke mit den anderen Neon Collections zu vergleichen.
Das mach ich gerne, allerdings habe ich nicht so viele Essie-Neons. Nur I'm Addicted und Sittin' Pretty. Letzterer ist nicht vergleichbar mit den 2015ern.

Aber I'm Addicted ist ähnlich wie Make Some Noise.
Make Some Noise ist etwas blauer und dunkler.

All Access Pass ist der dunklere und kräftigere Bruder von Suite Retreat
Beide sind tolle Blurple-Töne (Mischung aus Blue und Purple)

mit Blitz

ohne Blitz, mit Tageslicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*