Dienstag, 21. Juli 2015

New In

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich euch ja schon einen Teil meiner neuen Stampingsachen gezeigt.
Heute zeige ich euch alles.
Dies war in meinem Päckchen:


Ich habe die Sachen in einer Facebookgruppe gekauft.
Und die liebe Verkäuferin hat mit noch einiges mit dazu gelegt. Vielen lieben Dank! :*

Moyou-Scraper (Zugabe)
Striping Tape (Zugabe)
Creative Stamper (gekauft)
Lacura 803 (toller Überlack) (Zugabe)
Bourjois 09 (hübsches Lila, oben im Bild stimmt die Farbe eher als unten) (Zugabe)
Moyou Princess 14 (gekauft)
Pueen 80 (gekauft)
Pueen 92 (gekauft)
Pueen 77 (gekauft)
Konad M76 (Zugabe)
m11 (Zugabe)
Hehe 004 (gekauft)


Am Sonntag gabs bei svenjasnailart.de 20% Rabatt.
Da ich sowieso bald nochmal bestellen wollte, nutzte ich die Gelegenheit.


X-Sticker
Gitter
Schleife
Proben/Samples: Hier bei bekommt man 5 Proben/Samples. Mit jeder Probe sind mindestens 4 Accentnägel möglich. Man kann Wünsche angeben oder sich überraschen lassen. Ich mag diese Variante, da ich meist sowieso nicht so oft das selbe benutze.
V-Form
Quatrefoil
moreHearts
Honeycromb
Flamingos
Die Shells gabs dazu. Vielen Dank liebe Svenja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*