Donnerstag, 20. August 2015

Verlosung auf Instagram

Hallo ihr lieben,

wie versprochen, kommt hier auch schon meine nächste Verlosung.

Bei Instagram haben wir (bzw. eigentlich ja ihr) die 1000er-Marke geknackt.
(Das ganze ist schon ein paar Tage her, sodass ihr jetzt schon über 1100 seid.)
Juhu!
Vielen Dank dafür. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut!
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch. Noch viel mehr freue ich mich über eure Kommentare! Danke, dass ihr so fleißig seid, mit euren Kommentaren und Herzen.

Und deshalb möchte ich zweien von euch was schenken.


Set 1:
3x Essence Ballerina (habe ich Second-Hand gekauft, der weiße ist auf jeden Fall schon benutzt, die anderen wahrscheinlich auch)
1x Essence Mountain-Topper (neu)
1x Essence Glow in the Dark (neu)
1x OPI-Armband (neu)
1x Brillenreiniger (neu)
1x P2 Never Mind (lila mit weißem Glitter, neu)
1x P2 Hold me tight (Second-Hand, ca 2x benutzt)
1x Catrice Kitch me if you can (neu)
1x Straight Silver, Sense of Simplicity (1x benutzt)
1x Kiko 331 (neu)
6x Nagel-Piercing + Bohrer 
1x Yves Rocher, Duschgel Cacao&Orange (neu)


Set 2:
1x Essence Stick-on Eyeliner (neu)
1x Rival de Loop Young, Nail Pearls (neu)
3x Essence Lidschatten (mit Pinsel geswatcht)
1x Essence Eau de toilette (1x gesprüht)
1x Balea Schlüsselanhänger
1x Essence Lipgloss (neu)
1x Essence Lash Princess (neu)
1x Ciate roter Glitzer, Runway Ribbon (neu)
1x Mavala, Second-Hand (wahrscheinlich 1x benutzt)
1x Astor, India Joy (1x benutzt)
1x Yves Rocher, Rosenholzton (1x auf Handrücken geswatcht)
1x Rival de Loop, Duo Lidschatten (neu)
1x Essence Schimmer Puder (neu)




Teilnehmen könnt ihr auf Instagram @GepunkteterNagellackblog 
Wer kein Instagram hat, kann mir hier kommentieren, dass er teilnehmen möchte. Bitte mit Angabe, welches Set ihr haben wollt und E-Mail-Adresse. Wenn ihr die nicht veröffentlichen wollt, schickt sie mir mit eurem Nick an gepunkteter.nagellackblog(ät)gmail.com

Teilnahmebedingungen Instagram:
1. Repostet (oder teilt oder postet einen Screenshot) von dem Bild, welches ihr gewinnen wollt. Es gibt 2 verschiedene Sets.
2. #GepunktetesGewinnspiel1000 (wenn ihr hier jetzt draufklickt, wird er euch dann vorgeschlagen, sobald ihr die ersten Buchstaben tippt)
3. Erwähnt mich im Kommentar, bzw. in der Beschreibung. Bitte nicht auf dem Bild!
4. Verlinkt 2 Freunde/-innen, die auch vom Gewinnspiel erfahren sollen, unter eurem "gereposteten" Bild.
5. Euer Profil muss am 27. ab 18 Uhr öffentlich sein, sonst kann ich euren Beitrag nicht sehen (und ihr könnt nicht gewinnen)
6. Teilnehmen kann nur, wer eine Versandadresse in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist.
7. Ich lose wie immer mit zufallsgenerator.net aus.
8. Der/Die Gewinner/-in hat nach Bekanntgabe eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Danach lose ich neu aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*