Freitag, 6. November 2015

New In | Adventskalender und DM liebt mich

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen habe ich einige Sachen gekauft, die ich meiner Mama gerne in den Adventskalender packen will. Da sie meinen Blog nicht liest, kann ich es hier ruhig zeigen.
Außerdem habe ich Post von DM bekommen.

(Wenn ihr aufs Bild klickt, wird es größer)

Für mich:

  • Nagelstäbchen
  • Bienenwachskerzen (Ich hatte in der Grundschule Wachsmalstifte aus Bienenwachs und erinner mich gern an die Zeit zurück)
Für den Adventskalender:
  • Abschminktücher
  • Haarkuren
  • Natürlich Süßigkeiten
  • Kaugummi
  • Gesichtsmasken
  • Lippenpflege
  • Taschenspiegel
  • Haargummis


Und dann hat DM mir, aufgrund ihrer 2 Mio Fans bei Facebook ein Duschgel geschickt.



Die Flasche ist mit vielen Smileys/Emoticons bedruckt.


Duftrichtung: Kirsch-Mandel.
Ich rieche nur Kirsche und finde den Duft sooooooo toll.
Danke DM!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*