Freitag, 6. November 2015

Twinnails mit the.walking.beauty | Geometrisches Design

Hallo ihr lieben,

hier kommen schon die nächsten Twinnails.
Diesmal habe ich gemeinsam mit der lieben Tine lackiert.

Auf Instagram heißt sie @the.walking.beauty, ihr Blog heißt thewalkingbeauty (den belebt sie in den nächsten Tagen wieder)



Als Vorlage haben wir ein geometrisches Design von @laura_vgp genommen.

Ich zeige euch wieder ein paar mehr Bilder von mir:



Mir gefiel dieses Design am Anfang schon, aber je länger ich es trage, je hübscher finde ich es.




Als erstes habe ich Maybelline, aus der Vinyl-Limited-Edition (hellgrau) lackiert und mit Kiko 228 Glitzertopper verfeinert.

Topcoat drüber und gut trocknen lassen.



Dann kam ein Klebestreifen in die Mitte, mal gerade, mal diagonal.
Auf eine Seite habe ich Essence, aus der Fun-Fair-Limited-Edition (rosa) lackiert, auf die andere Seite kam eine Mischung aus Essie, Mint Candy Apple (mint) und Manhattan, Midnight Sparkle (blau) und Bastelglitzer (lila).
Die Streifen sofort abziehen, Topcoat drüber und wieder gut trocknen lassen.



Dann habe ich mit Tesafilm schmale Dreiecke abgeklebt und mit Manhattan, aus der Bonnie-Strange-Limited-Edition (schwarz) ausgemalt.
Die Streifen sofort abziehen und mit Topcoat überlackieren.
Fertig.

Jetzt ist mein Topcoat leer :D

Mein Mann war heute morgen vor der Arbeit noch im Getränkemarkt. Daneben ist ein DM. Er sollte mir einen neuen Trend-it-up-Quick-Dry-Topcoat mitbringen. Leider hatten sie grade nur irgendeinen anderen Topcoat da.
"Nein Schatz, du sollst nur den Topcoat mitbringen, von dem ich dir das leere Fläschchen mitgegeben habe."
Der andere trocknet nicht so schnell.


Dann muss ich wohl nochmal zu einem anderen DM fahren. Oder ich brauche ersmal alle meine halbleeren Topcoats auf :D



Diese Lacke habe ich verwendet:




Maybelline, aus der Vinyl-Limited-Edition (hellgrau)

Kiko 228 Glitzertopper
Essence, aus der Fun-Fair-Limited-Edition (rosa)
Essie, Mint Candy Apple (mint)
Manhattan, Midnight Sparkle (blau)
Bastelglitzer (lila)
Manhattan, aus der Bonnie-Strange-Limited-Edition (schwarz)


Gefallen euch unsere Twinnails?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*