Samstag, 16. Januar 2016

Blogsale 2

Hallo ihr lieben,
ich habe den Blogsale nochmal mit einigen Lacken aufgefüllt.

Vorgestern habe ich meine Nagelstäbchen sortiert und geguckt, ob ich die Lacke alle noch habe, die ich in den Fächern habe.
Dem war natürlich nicht so.
Aber jetzt passt wieder alles.

Und das habe ich gleich zum Anlass genommen, nochmal ein paar Lacke auszusortieren.
Meine Regale quollen einfach über und ich möchte im Moment auch nicht mehr so viele Lacke haben.

Bei manchen Lacken fiel es mir schwer, sie auszusortieren, weil ich sie in Tauschpaketen und Verlosungen bekommen habe. Die Mädels haben sich da sicher ihre Gedanken gemacht, was sie mir schicken. Ehrlicher weise bin ich ein bisschen eigen, was Farben angeht. Manchmal ist es nur ein Hauch Unterschied und die Lacke gefallen mir nicht.
Aber es bringt ja nichts, wenn sie bei mir nur rumstehen.
Sein wir mal ehrlich, bei 720 Lacken kann man einfach nicht alle Lacke benutzen.

Ich habe auch einige Lacke dabei, die anderen in meiner Sammlung einfach sehr ähnlich aussehen. Und was bringt mit der 10. helle Rosaton, wenn ich dann doch kein helles Rosa lackiere.
Vielleicht freut sich ja eine von euch über die Lacke.


Die folgenden Lacke habe ich aussortiert und füge sie gleich noch zum Blogsale hinzu:
(Alles organisatorisches, erfahrt ihr dort.
Die meisten Lacke habe ich schonmal lackiert.
Preise zuzüglich Versand)


---------------------------------------------------------------------

Ciate Mini Lacke
aus 2 Adventskalendern (müsste 2013+2014 gewesen sein)
Alle zusammen 30,00



Lilipad Lacquer, Purple People Eater
€ 8,00



Claires, Minis
Eigentlich würde ich gerne nur die 3 unteren verkaufen, aber wenn jemand alle 6 kaufen möchte, verkaufe ich die oberen 3 auch.
Original-Setpreis 12,99
Einzeln 1,50
3er-Set 4,00 (nur unten)
6er-Set 8,00




In Cosmetic je € 2,50
Original 3,95
Lavenda, Azul, Rosa, El Oceano (Holo)



Maybelline/MNY
je € 1,00



Sally Hansen, 160 Shall We Dance € 4,00
Yes Love, G2-5 Glow in the dark with coke € 1,50
Skin Food, € 1,50



Maybelline, Nebline € 1,00
Rival de Loop Young, Shiny Star € 0,50
Essence, 03 My Wish List € 0,50



Rival de Loop Young, Birthday Party € 0,50
Benecos, French Lavender 3,89 € 2,50
Revlon 240 Amethyst € 6,00



Essence 75 Gleam In Blue € 0,50
Essence 38 Choose me! € 0,50
Rival de Loop Young, Mars Invasion € 0,50




Artdeco € 5,00
Essence Thermo € 2,00
Essence Holo-Topper € 2,00



Frankenlack (selbstgemischt), hellblau mit Schimmer € 0,50
Star Gazer (Gold) € 2,50
Bio Sculpture Gel 91 Royal Turban 9,95 € 6,60



Überraschungspaket € 10,00
15 Lacke aus der Drogerie (z.B. Essence, Rival de Loop, Catrice, P2 usw)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*