Montag, 18. Januar 2016

"Wir lackieren..." und "HappyANNYversary" | Nageldesign Geometrisch

Hallo ihr lieben,

heute habe ich ein Design für 2 Aktionen.

"Wir lackieren..." von Marzipany & Tine-sucht-nach-mehr
und "HappyANNYversary", Anny wird 5 Jahre alt. Happy Birthday!


Für das Design habe ich Anny 742 Be a Star lackiert, bzw. aufgetupft.
So sieht er solo aus:


und ein unscharfes Bild, damit man das holoige sieht:


Für die Dreiecke habe ich

  1. Lack auf eine Folie gepinselt,
  2. trocknen lassen,
  3. von der Folie abgezogen,
  4. in Dreiecke geschnitten,
  5. Klarlack auf die Nägel lakiert
  6. und die Dreiecke auf die Nägel platziert.


Anny 384 Pool Girl
Anny 196.50 Little Baby Cake (den ich inzwischen schon verkauft habe)


Wie gefällt euch mein Design?

5 Kommentare:

  1. Boah, was für eine geniale Idee! :D So funzelig und perfekt mit dem Design darüber. Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist super schick und mit denn Dreiecken sieht es auch cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wieder mega stark aus http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*