Dienstag, 5. April 2016

New In - März

Hallo ihr lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt (oder auch nicht :D ) habe ich im März keine Neuzugänge gepostet.
Dafür kommt es jetzt geballt.

Bei Online Hut habe ich 2 Stampinglacke bestellt.
Eigentlich je 5 ml, aber hellrosa bekam ich in 10ml. Auch gut.



Bei DM gabs neue Schwämmchen für Gradient usw.


...und 2 Lacke aus der neuen Hypnotic Lights Reihe von P2.


Trend it up, Touch of Vintage habe ich leider nur hier auf dem Gruppenbild:



Dann habe ich bei TwinkledT Water-Marble-Vinyls bestellt


...und Elefanten

Bei Glambee.de bestellte ich eigentlich nur die Double Swirls.
die Hibiscus und Chevrons bekam ich gratis dazu. Vielen Dank!



Außerdem bestellte ich den Orly-Neon
... und 4 Duftmelts. Sie riechen so wahnsinnig gut, intensiv und lange!!


...dies ist die Verpackung der Duftmelts. So süß


Mein neues Handycover passt eigentlich nicht auf diesen Blog.
Aber vielleicht stampe ich mal meine Nägel so :D



Bei DM gabs nach Ostern dann noch einen P2 Hypnotic Light und 3 der Neons.



Da ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauchte, bestellte ich nochmal bei glambee.de
Die Geschenke sind natürlich nicht auf dem Bild, weil sie hier mitliest :P

Nochmal 4 Duftmelts (weil sie einfach so toll sind)
2 Stampinglacke (Silber und Türkis)
3 Nailvinyls habe ich bestellt (Stripes in dünn und dick und Flowerful) und 2 habe ich gratis bekommen (Watermarble und ein Muster, das ich gar nicht im Shop finde. Ist es neu??)
(auch hierfür ein riesen Dankeschön!)



Am Samstag war ich in einem Einkaufscentrum mit vielen Nagellackgeschäften.


Jolifin:
- Stampinglack
- Glitzersteinchen
- Huf-Dingsi-Nagelhautschieber

Müller:
- Nagellackentferner
- Essence Stampinglack schwarz

DM:
- P2 Neon
- Trend it up Topcoat

Douglas:
- violet at all von der neuen Marke

Der andere lilane Lack, der Stift und das Täschchen (mit Lachgummis und Handcreme) waren Geschenke


4 Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*