Samstag, 14. Mai 2016

LilaLauneLacke - Artdeco 150

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll, Susi von Susiskinkerlitzchen und mir.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich einen tollen Lack von Artdeco, mit dem aussagekräftigen Namen "150" für euch.

Den Lack hat mir mein Mann vor ein paar Jahren im Adventskalender geschenkt.
Letztens hat ihn Shirley bei den LilaLauneLacken gezeigt. Da wurde ich wieder an ihn erinnert.


Er lässt sich gut auftragen und deckt mit 1-2 Schichten.
Das Finish ist ein typischer Creme-Lack. Also ohne Schimmer, Glitzer usw.



Wir freuen uns, wenn auch ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragt:


1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*