Montag, 12. September 2016

Essie Herbst 2016 Kimono-Over

Hallo ihr lieben,

Essie Herbst 2016 Kimono-Over ist seit 1-2 Wochen erhältlich.
Ich habe die Lacke für die liebe, drogerielose ( ;-) ) Jasmin von LackVomLand gekauft und ihr zugeschickt.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei *klick*
Sie hat darüber einen tollen, ausführlichen Blogpost geschrieben.




Ich habe mir selber keinen der Lacke gekauft.
Weil ich im Moment nicht viel lackiere, lohnen sich neue Lacke nicht. Ich habe noch ca. 500-700, die ich alle nochmal lackieren könnte ;)
Ich weiß die Zahl nicht so genau, weil ich letztens einige (200) aussortiert habe und danach nicht wieder gezählt habe.

Wo wir grad beim Thema sind: Ich verkaufe die aussortierten Lacke in meinem Blogsale *klick* oder auch auf Instagram (@gepunkteterverkauf). Ungefähr die Hälfte davon sind noch vorhanden und würden liebend gerne von euch adoptiert werden ;-) :-D




1 Kommentar:

  1. Leider ist absolut keine Farbe dabei, die mich umhauen kann :(


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*