Mittwoch, 14. September 2016

Gewinnspielauslosung

Hallo ihr lieben,

gestern Abend ist mein Gewinnspiel ausgelaufen.
Ich habe gleich ausgelost.

Gewonnen haben:

1. Preis: Geohase auf Insta (die sich auch schon bei mir gemeldet hat)

2. Preis: Little Miss Sunshine auf Insta (die sich auch schon bei mir gemeldet hat)

3. Preis: Jana Zimmermann hier auf dem Blog mitgemacht



Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Jana, ich schreibe dir gleich noch eine Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte melde dich innerhalb einer Woche, bis Mittwoch den 21. (Danach lose ich sonst neu aus)


Alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Es gibt demnächst noch ein Gewinnspiel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*