Freitag, 16. September 2016

New In

Hallo ihr lieben,

nach langer Zeit kommt mal wieder ein New In.
Auf Insta hab ich ab und zu mal gezeigt, wenn ich neue Nagellacke gekauft habe. Das war aber nicht so oft der Fall.



Gestern habe ich nach langem hin- und her dann doch noch einen Lack aus der Herbst-Edition von Essie gekauft.
Go Go Geisha

(Danke Insta-Ladies, dass ihr mich überzeugt habt, er gefällt mir echt gut)

Von Essence durfte aus der Umbrella-LE "04 i have my pocket full of sunshine" mit.
Ein ähnlicher Ton wie Geisha, nur etwas heller.

Übrigens sind die Hintergünde auch neu. Gab es bei Kik für 2 Euro (5 verschiedene Muster, je 2 Bögen) Da mein Kik sie nicht hatte, hat sie mir die liebe Dhana von @Duemelinchen geschickt. Danke dafür :*



Bei Budni (und ich glaube auch bei DM) gibt es grade die Aktion "2+1 Gratis" vom Manhattan.
Es durften mit:
Mint Hint, ein hübscher mintfarbener Lack, wie der Name schon sagt :D
Rooftop Dance, Anthrazit mit Silbernem Glitzer, Dupe zu Essie Tribal Text Styles (Danke Anna @aenn.es für den Hinweis!)
Denim Lover, Dunkelblau



Dank @lfcmaus, die "ständig" Einkäufe von tastyscents gepostet hat, habe ich dann auch mal dort bestellt.
Im Moment mag ich Raumdüfte total gerne.
- Keksmonster, riecht nach Schokokeksen (ich mag Schokolade als Duft leider nicht, irgendwie dachte ich, es riecht nach hellen Keksen. Naja, dann hab ich ein nettes Geschenk für eine Freundin :D )
- Cotton Candy, habe ich grade brennen. Leider riecht es nicht so stark, dass ich was davon wahrnehme
- Baby powder, riecht super, schön nach Puder, sehr intensiv
- Daisy Type
- Water Lily
- Japanese Cherry Blossom
- Balance and Glow


Als Gratisprobe bekam ich:
- Champagner Toast Type
- Peppermint Fluff
- Candy Cane Cupcakes
- Blue Jeans Type
Warum sind nicht alle Düfte in so süßen Formen? Fände ich viel schöner :D

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*