Montag, 3. April 2017

CosNature - Ringelblumen Handcreme

Hallo ihr lieben,

ich habe nicht nur Nagellacke beim Blogger Club ausgesucht, sondern auch
CosNature - Ringelblumen Handcreme


Ich mag Naturkosmetik ganz gerne.
Die Handcreme riecht angenehm, süß, fruchtig, blumig - wahrscheinlich einfach nach Ringelblumen.

Leider zieht sie nicht so schnell ein, wie manch andere Handcreme. Ich bin da ein bisschen eigen mit schmierigen Fingern.

Die Pflegewirkung reicht mir gut aus. Meine Haut ist zum Glück nicht so sehr pflegebedürftig. Ich habe früher kaum Creme benutzt, aber in letzter Zeit putze ich mehr und habe dadurch ständig nasse Lappen in den Händen, wonach ich dann doch öfter cremen muss.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Creme aber zufrieden.


"Produktsponsoring aus dem Blogger Club"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*