Mittwoch, 5. April 2017

Wunderfrollein Gesichtspflege

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch das fünfte Produkt.
Eigentlich ist es ein ganzes Set mit Gesichtspflege-Produkten von Wunderfrollein.

Bestehend aus:Zarter Reinigungsschaum
Ausgleichender Gesichtsnebel
Alles-wird-gut-Maske
Magische Tagespflege
Traumhafte Nachtpflege
Rundum-glücklich Augenpflege
Samtiges Peeling
Himmlisches Serum
Parfum



Ich habe alle Produkte einmal getestet.
Jetzt werdet ihr euch fragen, warum nicht öfter?
Weil ich Ausschlag von den Produkten bekam -.-
Ich denke mal, das liegt nicht an den Produkten, sondern an meiner Haut, obwohl sie sonst eigentlich alles verträgt.

Ich habe abends den Reinigungsschaum und die Nachtpflege aufgetragen. Schon da spannte meine Haut etwas. Nach ein paar Minuten guckte mich mein Mann komisch an. Ich war ganz rot im Gesicht. Erst dachte ich, das käme vom waschen und Handtuch.
Doch dann bekam ich kleine Pickel auf der Stirn.
Die waren morgens wieder weg und ich trug die anderen Produkte auf. Auch da bekam ich wieder die kleinen Pickel auf der Stirn und es spannte.
Ich dachte, es würde vielleicht mit der Tagescreme besser werden. Leider ist sie getönt und ich sach aus, als hätte ich mich mit einer Möhre eingerieben...
Also wusch ich alles wieder ab und stellte alles zur Seite.

Den Duft empfand ich als pudrig und eher muffig als frisch und angenehm.
Das war auch ein Grund, warum ich nicht noch einen Test durchführen wollte.
Ich bin recht eigen, was Duft angeht.

Möchte jemand von euch das Set auch mal testen?
Ich würde euch das Set dann weiterschicken.
Ich habe alle Produkte aus den Pumpspendern entnommen, sodass eigentlich keine Bakterien in die Fläschchen gelangen konnten.
Wenn sich bis Sonntag 10:00 Uhr 09.04.17 mehrere melden, würde ich jemanden auslosen :) Wenn sich nur einer meldet, bekommt der/die jenige es :)
Schreib bitte deine Mail-Adresse mit in den Kommentar, damit ich dich kontaktieren kann.

"Produktsponsoring aus dem Blogger Club"

Kommentare:

  1. Hi Steffi ich bin Michelle und habe einen Block zu meinen Lieblings Nagellacken in Grün geschrieben. Würde mich freuen wenn du und die anderen mal Vorbeischauen.

    Mit Lieben Grüßen Michelle von Top 5 Grüner Nagellack

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*